Blog

Termine

Mittmachmittwoch

Wann

2. Juni 2021    
08:30 - 17:00 Uhr

Beschreibung

Anfang Juni ist viel zu tun und wir brauchen Unterstützung. Komm doch zum ersten Mitmachmittwoch der Saison vorbei.

Vormittags werden wir vermutlich etwas ernten und im Anschluss Kartoffeln hacken. Wetterbedingt können sich natürlich auch andere dringende Arbeiten ergeben.

Derzeit wollen wir unsere Mitmachtage unter der Woche nur mit folgenden Einschränkungen durchführen:

– maximal 10 Personen. Bitte nur anmelden, wenn du/ihr sicher kommt und bei der Anmeldung angeben wann, wieviele Menschen kommen. Wenn du doch nicht kommen kannst bitte abmelden.

– es kann leider vorerst kein gemeinsames Mittagessen mit dem Hofteam gegessen werden, es gibt dennoch eine Mittagspause um 12:00 Uhr , also bringt euch doch ne Kleinigkeit mit.

– das Hofgebäude soll von euch Gästen nicht betreten werden, ein neues Waschbecken zum Händewaschen und Flaschen auffüllen findet ihr an der Rückseite des Hofgebäudes.

– selbsverständlich achten wir beim Arbeiten und auch sonst auf dem Hof auf einen angemessenen Abstand

Bitte mitbringen: feste Schuhe und dem Wetter angepasste Kleidung (Regensachen und Gummistiefel sind einige vor Ort).

Gute Startzeiten sind für uns früh zu Beginn um 8:30 Uhr, oder um 13:00 Uhr nach dem Mittag, am besten schreibst du bei der Anmeldung rein, wann du kommst.

Wir freuen uns auf dich.