Blog

Termine

Sauerkrautfest

Sauerkrautfest

Wann

3. Oktober 2021    
14:00 - 19:00

Getreu dem Motto: „Viele Hände, schnelles Ende“, wird jeden Herbst gemeinsam Sauerkraut gemacht. Den ganzen Winter nur Weißkohl ist fad, aber mit etwas Salz und viel Tatkraft können wir unser Gemüse zusammen zu einer heißbegehrten Leckerei veredeln.

Kommt vorbei und bringt eure Freunde mit. Es gibt Sauerkraut, Apfelsaft zum selber pressen, Musik, Hofführung und mit etwas Glück eine Traktorfahrt 🙂

Bringt gern einen Kuchen mit zur Stärkung. Am Abend gibt es eine große Suppe für alle.

Die gesamte Veranstaltung wird draußen statt finden. Wir werden auf Abstand und Hygiene achten, packt trotzdem gern einen Mund-Nasenschutz ein, falls ihr doch mal näher beeinander steht. Bitte bleibt bei Krankheitssymptomen zu Hause.