Blog

Termine

Saisonauftakt des Anbauteams

Am 1. April 2022 begann in unserer Solawi das neue Anbaujahr. Für alle, die es ganz genau wissen möchten: das ist bereits das 8. deinHof-Jahr! Nicht mehr lange bis zum 10-jährigen Jubiläum…

Hier seht ihr das Anbauteam in fast vollständiger Besetzung: erfahrene und angehende Gärtner*innen, unsere FÖJlerin sowie unsere beiden Fahrer – festgehalten beim diesjährigen Saisonauftakt-Treffen des Teams auf dem Hof. Unseren Techniker und unser zweiter Azubi müsst ihr Euch noch dazudenken.

Neben dem Anbauteam gibt es natürlich noch weitere angestellte und ehrenamtliche Mitarbeitende bei deinHof – in der Bereichen Mitgliederverwaltung, Kommunikation, Personal und Finanzen. Alles zusammen werden wir auch in diesem Jahr unser Bestes geben, um vielfältiges und schmackhaftes Gemüse zu produzieren, eine solidarische und wertschätzende Gemeinschaft zu leben und deinHof auf immer stabilere und noch nachhaltigere Beine zu stellen.

Wir freuen uns sehr auf das vor uns liegende Jahr (sieht man uns wahrscheinlich auf dem Foto auch an)!